Seid ihr okay damit wenn euer Freund mit Jungs nach Malle fliegt?

8 Antworten

Also wenn mein Freund mit seiner Freundin wegfliegt. Ich fühle mich auch damit scheiße aber kann man nichts tun dass sie vielleicht auch nur Freunde Urlaub also so Jungs Urlaub ja wenn die daran Spaß finden wenn der dich nur liebt dann sollst du ihn einfach vertrauen. besser ja nicht denken und damit eine andere da was macht wie lange ist der denn im Urlaub.?

mshoney2
Beitragsersteller

Bis Freitag

mshoney2
Beitragsersteller
@Mariam21615

ja er hat sich seit gestern 22 Uhr nicht mehr gemeldet was mir bisschen sorgen macht, aber hoffe das wird

Saufurlaub mit den Freunden sollte man solange durchziehen wie man noch kann. Daher gönn ihm doch die schöne Zeit mit seinen Freunden, er wird sich doch bestimmt auch freuen wenn er wieder nach Hause kommt und kein unnötiges Drama von dir zu erwarten hat. Er sollte dir natürlich auch keinen Urlaub mit deinen Freundinnen verwehren.

Warum hetzt deine Freundin eigentlich so gegen deinen Freund?

mshoney2
Beitragsersteller

Jaa ich lass ihn ja und er hat sich den Urlaub wirklich verdient!
Meine Freundin wurde in der Vergangenheit oft verletzt, sowie ich auch, aber trotzdem vertrau ich ihm komplett.

SuperTim09  20.08.2023, 14:19
@mshoney2

Das klingt doch gesund, dass du ihm vertraust. Da sehe ich keine Probleme mit dem Urlaub. Am besten projiziert ihr nicht die vergangenen Ereignisse auf andere Personen in der Gegenwart, sonst bringt ihr nur unnötige negative Emotionen mit. Nutz doch die Zeit, in der dein Freund im Urlaub ist, um etwas für dich zu tun und Freunde zu treffen.

mshoney2
Beitragsersteller
@SuperTim09

Ja das klingt super, danke für die nette Antwort!

Saufurlaub am Ballermann wäre für mich nicht okay, entspannter Urlaub auf Malle an einer anderen Ecke schon.

Nein.Ich würde auch nicht mit jemanden zusammen sein der Alkohol trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀