Fremdgehen im Urlaub?

3 Antworten

Diese krankhafte Eifersucht wird eure Beziehung beenden, wenn du es nicht in den Griff bekommst.

Ihr habt ein Vertrauensproblem, darüber sollte geredet werden und bestmöglich gelöst werden.

Egal was wir dir sagen, das Gefühl und der Gedanke wird weiter in dir kochen.

Könnte auch sein, dass er sich derartig weiterentwickelt und zu einem Zwangsgedanken wird.

Vertraue ihm, er hat sich doch für dich entschieden.

Mal abseits von jeglichen gesellschaftlichen Moralvorstellungen...

Ganz ehrlich: Wenn er mit einer anderen (oder Du mit einem anderen) rummachen würde, wo genau wäre exakt das Problem? Wir sind alle Menschen und wir haben alle einen Sexualtrieb, der zwischen Monoamorösie und Multiamorösie nicht unterscheidet. Es sind NUR unsere Moralvorstellungen, die uns einreden, dass dies etwas schlimmes sei.

Du könntest aber auch genauso sagen: Viel Spaß... Amüsier Dich... nimm Gummis mit! Wieso muss man immer nur einem einzigen Menschen gehören? Wie kann ein Mensch überhaupt jemanden "gehören"? Ich werde es nie verstehen.