Freundin abholen nach undankbarer Reaktion?

13 Antworten

Wie wäre es wenn du sie noch mal abholst und dann auf ihre Reaktion eingehst. Wird sie diesmal anders reagieren und herzlicher zu dir sein, hat sie sich deine Kritik zu herzen genommen, ist sie wieder so stumpf, würde ich sie direkt darauf ansprechen und nicht erst bis abends im WhatsApp-Chat warten

Hey, auch wenn ich eine Frau bin, kann ich dich voll und ganz verstehen. Vieleicht hat sie eine schlechte Woche gehabt oder sie hat andere Dinge im Kopf. Sei aber nicht sauer auf sie! Wie wärs, wenn du sie einfach mal zum Essen einlädst? Bring ihr Blumen und Schokolade (oder eben das, was sie mag) mit und rede einfach mit ihr. Reden ist in einer Beziehung ganz wichtig! Sag ihr, was dich bedrückt, aber lass sie auch ihren Teil dazu sagen!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasfaust
Beitragsersteller

Ich habe deinen Tipp befolgt und habe sie gestern Abend noch zum Essen eingeladen so dass wir um 20 Uhr am Tisch saßen und dann habe ich sie gefragt, ob es vielleicht irgendwas gibt das die bedrückt

Dann habe ich ihr gesagt was mich bedrückt, aber leider ging es etwas nach hinten los wie fing an genervt zu wirken als ich sie auf das Thema von gestern bzw. Vorgestern ansprach

Weil wir in einem Restaurant saßen und ich nicht wollte, dass wir Streiten oder andere es mitbekommen und sich gestört fühlen habe ich sowas gelassen und wir Haben weiter gegessen.

Leider habe ich dadurch keine richtige Antwort bekommen und wir sind leider auch nicht auf einen Nenner gekommen so das ich mir überlegt habe heute zu ihr zu fahren um dann mit ihr zu reden...

Wozu solltest Du sie dann heute abholen? Willst Du noch einmal wie ein Dackel ohne Leine nebenher laufen?

Wenn sie wieder Zeit für Dich hat, kann sie sich ja melden.

erstma ja hol sie weiter ab !

WENN DAS JEDOCH ÖFTER PASSIERT LASS ES ist dann ja ihr pech '-'

Vielleicht fragst du sie einfach, ob ihr euch treffen wollt und dann seht ihr euch. Du entscheidest das über ihren Kopf hinweg, bestimmt gefällt ihr dein Verhalten nicht.