Freundin (17) zum Valentinstag geben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihr essen gehen, lad sie doch mal ins Kino ein oder schenk ihr was, was ihr auf jeden Fall gefällt...Blumen, Süße,....

Schmuck passt in so jungen Jahren gar nicht.

Und du schenkst zu viel und zu oft.

Schenke ihr eine rote Rose und schreib ihr eine Karte mit einem aufrichtigen Danke. Das reicht und verhindert, dass der Ausgleich verloren geht.

Wenn der Ausgleich in einer Beziehung nicht stimmt, wird der zuerst ärgerlich, der zu viel nimmt. Auf Dauer hält sie das nicht aus und wird gehen.

Wenn du sie halten willst, sei zögerlicher mit deinen Geschenken, zumal das größte Geschenk ja du selber bist.

Einen richtig schönen Strauß rosen!! Das ist doch Tradition an valentinstag, bei uns zumindest :)

Eine schöne rote Rose & ein bisschen Schokolade dazu.