Facebook - nicht alle gemeinsamen Freunde werden angezeigt!
Hallo, es kommt nun öfter vor dass mir auffällt dass nicht alle gemeinsamen Freunde in der gemeinsamen Freundesliste angezeigt werden. Die Zahl (zB 23 gemeinsame Freunde) stimmt zwar mit den angezeigeten überein, aber bei dem besagten Freund kommentieren auch Leute mit den wir beide definitiv befreundet sind - diese aber unter den gemeinsamen Freunden nicht angezeigt werden.
Woran kann das liegen? Dachte gemeinsame Freunde werden immer angezeigt auch wenn die Freundesliste unter bearbeiten auf "nur ich" gesetzt wurde?
Hat dazu jemand eine Idee oder die Antwort?
Danke!
4 Antworten
...was mir noch auffällt ist das am iPhone od iPad 18 gemeinsame Freunde angezeigt werden und am PC 23 ...also irgendwo ist da doch ein Fehler - oder?
Sorry das war ein Fehler auf beiden Geräten werden gleichviele gemeinsame Freunde angezeugt - aber eben nicht alle - immer wieder kommen wir auf Personen mit denen wir beide gemeinsam befreindet sind aber nicht unter den gemeinsamen Freunden auftauchen - seltsam!
Dann sind das wohl nicht Deine Freunde ;-)
Doch wir haben das sogar abgeglichen ...einige Personen mit denen wir beide befreundet sind werden NICHT unter den gemeinsamen Freunden angeziegt!
Hallo, dann hat eine der beteiligten Personen wphl eingestellt, dass man seine Freundesliste nicht sehen kann. Dürfte nicht an deinen Einstellungen liegen.
@KaiserinV
was ist wphl? Wo und was ist das zum Einstellen?
@KaiserinV
was ist wphl? Wo und was ist das zum Einstellen?