Wie kann mir jemand in instagram vorgeschlagen werden, mit dem ich keine gemeinsame Freunde habe und auch nicht die gleiche Personen?

1 Antwort

Die Vorschläge werden von irgendeiner Software erstellt, die sich an gleichen Interessen, identischen Altersgruppen oder möglicherweise auch Wohnorten orientiert. Genaueres über diesen Algorithmus weiß ich natürlich auch nicht.

Hulya525
Beitragsersteller

Kann es sein, dass der jenige nach meiner Seite geschaut hat und er mir deshalb vorgeschlagen wurde? Ich hab naemlich auf seiner Seite geschaut und gesehen, dass wir nicht die gleichen Interessen etc haben..