Welche Person in eurer Freundesliste findet ihr am sympathischsten?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich nicht :D

aber ich würde auch ungern sagen, wer es ist, um nicht andere zu verstimmen..

Nelson0609
Beitragsersteller

Danke weiß ich nicht zu schätzen :)

Hey 👋

Ich finde alle toll z.b dich oder auch meine Freundin FrodoMila (die leider jetzt nicht mehr online kommen kann, weil sie zu un intelligent war und ihren Account gelöscht hat 🤦, aber ich kenne sie zum Glück auch in echt), aber ich finde alle meine Freunde nett.

LG Bisciutluna 🍪

Es gibt da einige

Jedoch würde ich mich auf einen so beschränken, das wäre unfair

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

....alle die offen und ehrlich sind, und ein humorvolles Gemüt haben.