Freunde von freundin, sollte man vorstellen?

3 Antworten

Alleine das sie dir den Kontakt zu Kolleginnen verbietet, aber selbst mit Kollegen feiert ist verdächtig. Denn meist verbieten das genau diejenigen, die selbst fremdgehen würden.

Dann ist auch noch verdächtig, dass sie dich ihren Freunden nicht vorstellen möchte zusammen mit der ersten Frage die du hier gestellt hast.

Für mich sieht das stark danach aus, dass sie dich betrügt. Aber selbst wenn sie nicht fremdgeht macht die Beziehung kaum Sinn, wenn sie Verbote stellt und dich verheimlicht.

Boki5000
Beitragsersteller

Meine Gedanken, danke

Einerseits hat sie nicht die Pflicht, dich bei ihren Freunden vorzustellen, andererseits ist ihr Verhalten sehr verdächtig. Eine gute Freundin steht zu dir und stellt dich zumindest einmal ihren Freunden vor, danach kann sie ja wieder mit ihnen weiterfeiern, aber sie sollten zumindest alle wissen, dass ihr zusammen seid.

Boki5000
Beitragsersteller

Verstehe ich vollkommen, ich zwing sie ja nicht dazu aber es wäre nur höfflich & angemessen, ich hab all meinen weiblichen kolleginen gesagt dass ich in ei er beziehung bin & dass meine freundin will dass ich nicht mehr mit ihnen abhänge..irgendwie verständlich aber sie will ihre kollegen nicht aufgeben & nicht mal vorstellen, ja nu ich fang dann immer an wann es soweit sein wird aber sie fühlt sich belästigt & sagt sie bräuche noch zeit 🤷🏼‍♂️

Paradoxes1horn  25.04.2020, 21:35
@Boki5000
ich hab all meinen weiblichen kolleginen gesagt dass ich in ei er beziehung bin & dass meine freundin will dass ich nicht mehr mit ihnen abhänge..irgendwie verständlich aber sie will ihre kollegen nicht aufgeben

Und warum lässt du das mit dir machen? Mein Tipp: Ruf jetzt sofort deine weiblichen Freunde an und triff dich wieder mit ihnen.

Ich finde nach 7 Monaten scheint die Beziehung schon ernst zu sein, da sollten die Bekannten von ihr wenigstens eingeweiht werden. Aber ich hab mir auch deine anderen Fragen durchgelesen, es muss schon einen Grund geben, warum sie dir nicht ihre männlichen Kollegen vorstellt...

Boki5000
Beitragsersteller

Danke 👍🏻