Mit dem besten Freund/ der besten Freundin schlafen?

10 Antworten

Ich habe bei meiner besten Freundin schön öfters geschlafen, da ich entweder Stress zuhause hatte oder wir einfach mal wieder eine Nacht durchmachen wollten :)

Wenn es mal kälter war und wird trotzdem noch reden wollten habe ich mich zu ihr ins Bett gelegt, sie oben ohne, macht sie sonst auch und hat auch keine Bedenken bei mir gehabt.

Ich kenne sie seid mittlerweile 7 Jahren, so war es auch kein Problem mit ihr ganz nah aneinander ganz friedlich einzuschlafen und noch davor ein bisschen zu kuscheln. Küsschen geben ist auch kein Problem, nur in der Schule nicht, wegen den Gerüchten und so.

Ich habe bisher einmal mit ihr geduscht, natürlich nackt und haben uns auch sehr Körperlich gegenseitig "erkundigt" als wir in die Jugendlichphase gekommen sind. War gar kein Problem für uns trotzdem nur Freunde zu bleiben und ich will dieses Gefühl der besten Freundin auch nicht auf die Probe stellen mit einer Beziehung.

Trotzdem würde ich es dir nicht empfehlen, außer ihr seid euch bewusst das ihr alles aufs Spiel setzt. Oder ihr testet dieses Gefühl von "Sex" nur.
Ich weiß dieses ja nicht und würde es nicht mit meiner besten Freundin machen :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag 3:

Hab ich schon gemacht. War überhaupt kein Drama, aber ne nette Abwechslung.

Essentiell ist bloß, dass man nicht erst hinterher über Grenzen, Einstellungen und sonstiges spricht - wenn man das macht und einer von Beiden ist sich über den jeweils anderen nicht restlos im Klaren, gibt's leicht mal ein Drama.

Nein würde ich nicht machen. Damit kann irgendwann die ganze Freundschaft kaputt gehen, irgendwer kriegt vielleicht dadurch Gefühle dies das. Kann man nie wissen :)

Kommt darauf an ,wenn es mehr als Freudschaft ist ja, ggf verliebt man sich und durch die Vertrautheit und Nähe ist es schön.

Klar, das ändert recht wenig an der normalen Freundschaft, wenn ihr auch damit umgehen könnt. :)