Freunde vermissen.was tun?

2 Antworten

Ich verstehe deine Lage gut aber ich persönlich würde ihnen einfach die Wahrheit sagen.

Viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiLu2929  28.10.2019, 20:21

Sag ihnen, dass du sie vermisst und trotzt den unterschiedlichen Wohnorten sie immer noch genau so gerne magst und den Kontakt nicht abbrechen möchtest.

LiLu2929  28.10.2019, 20:20

Ja genau sie verstehen dich bestimmt und ihnen fällt es bestimmt auch nicht leicht.

derlebensretter
Beitragsersteller

den freunden?

nur was soll ich sagen

Wenn Du jetzt nicht mehr bei Deinen Freunden wohnst, solltest Du Dir neue suchen, da wo Du jetzt bist.

Warum meldest Du Dich nicht? Es muss ja kein ständiger Kontakt sein, aber hin und wieder könntest ja mal nachfragen, wie es ihnen geht.