freunde sind mit meinen mobber befreundet?

1 Antwort

Es ist meistes eigentlich egal mit wem deine Freundin sonst so befreundet ist, selbst wenn es deine größten Feinde sind. Problem ist, auf welche Seite würde sie sich denn stellen, wenn sie direkt in der Mobbing Situation involviert wäre? Würde sie zu deinem Mobber werden und die Verraten? Oder würde sie zu dir halten, obwohl die Mobber ihre freunde sind? Man is dann sowieso nicht lange mit Mobbern zusammen wenn man sich gegen sie stellt und nicht mit macht. (Mobber sind schwache Personen und sind nur an Personen interessiert, die ihre Egoszenen mitspielen)

Deine Freunden muss sich ihrgentwann sowieso entscheiden, also sprich sie drauf an oder stell dein Vertrauen zu ihr sich