Freunde schreiben mir nicht von sich aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach keine wahren Freunde. Ich hatte das gleiche Problem. Dann hab ich mich von denen verabschiedet und hab mir neue, echte Freunde gesucht. Ich hab sie durch Reisen in Gruppen oder meinen Hobbys kennengelernt. Bei ihnen habe ich das erste Mal gemerkt, dass ich davor nur Fake friends hatte. Melden sich wenn sie was wollen und und und. Lass dir sowas nicht gefallen. Lebe dein Leben und lass dich von so nen paar Dummies nicht zerstören. Du sagst selbst wie aufgedreht und fröhlich du sein kannst. Such dur Freunde wo Du immer so sein kannst. Die dir schreiben und sich mit dir treffen wollen. Aber dss kannst du mir wenn du die alten hinter dir lässt. Also jedenfalls wenn dus wie ich machst. Und mir geht es jetzt echt verdammt gut

Aber erinner dich bitte, dass du niemals abhängig von Personen sein sollst oder sie dann als selbstverständlich nimmst. Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen.

Ich wünsch dir viel Glück. Wenn du noch mehr schreiben möchtest, kannst du mir gerne schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne echte Freunde impressed Leben kennen und nicht welche, wo man nur noch über das internet Kontakt hält

Disruptor699  03.08.2020, 23:11

Das ist ja eben sein problem, level 65😒

Was wichtig ist, sind Interessen und hobbies. Klar kann eine Freundschaft auch ohne funktionieren, aber die meisten guten Freundschaften basieren darauf. Für Gespräche und um sich zu verstehen. Was magst du denn so? Und was mögen deine Freunde?