zu früh zum Geburtstag gratuliert... :/

15 Antworten

Ich bin mal genau 1 Monat zu früh mit Blumen und Geschenk zu einem "Geburtstag" erschienen. Leider waren keine anderen Gäste da, was mich sehr verwunderte. Das "Geburtstagskind" und auch ich haben sehr gelacht und das Geschenk blieb 1 Monat eingepackt bis zum richtigen Geburtstag. (Es brachte kein Unglück, aber noch jahrelang Freude am jeweils richtigen Geburtstag). Also Kopf hoch und lachen.

Sieh es doch mal so: du hast dir Gedanken darüber gemacht und das müsste sie eigentlich freuen, oder?

Ja, das bringt Unglück!! Und drüber gefreut hat sie sich bestimmt jetzt auch nicht sooooooooooooooooo........

...wenn ihr euch heute noch trefft, würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr darauf eingehen, sondern selbstverständlich ihr morgen ganz normal gratulieren und ihr ein besonders nettes Geschenk überreichen. Mache dir keine Sorgen, die Sache wird kein Unglück bringen, sondern nur, wenn man an so einen Quatsch glaubt. LG

Ja ist schlimm! Ihr werdet niewieder freunde sein sie will nichts mehr von dir wissenxD
Nein spaß beiseite! Neeein das ist nicht schlimm wie schon der muffin gesagt hat es könnte unglück bringen aber ich glaube nicht wirklich daran^^ oder glaubt ihr an sonen mist? naja das war meine meinung dazu und ich hoffe sie lacht dadrüber xD ok das wars von mir und nächtestes ma merk dir den geburtstag^^