Freunde nennen mich "Lord Lungenmord" und der "Lungenschänder"?

8 Antworten

Während die zweite Bezeichnung eher beleidigend wirkt, zeugt die Anrede mit einem Adelstitel doch eher von Respekt und Bewunderung angesichts deiner erbrachten Leistung …🚬😶‍🌫️🚬

Strange aber passt ja ,weil du rauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ist doch für dich als Raucher eine Ehrung, wenn es im Spitznahme aufgegriffen wird. Sei stolz auf deinen Nick, er ehrt dich und sagt etwas über dich aus.

Nichts worauf man sich was einbilden könnte.

Offensichtlich sind deine Freunde der Meinung, dass du viel zu viel rauchst.

4odranoeL
Fragesteller

Sie rauchen fast alle auch