Dunkler lord spike?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einer der heftigsten Skins 70%
Es geht 20%
Nicht gut 10%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Also du meinst den Skin oder?

Bild zum Beitrag

Der Skin ist einfach nur nice und ich finde den Skin auch mega süß von dem Gesicht her und der Kleidung. Die Effekte werden safe auch mega nice sein, aber ich hoffe der Skin kostet nicht allzu viel, denn ich will den haben.

LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
 - (Gaming, Brawl Stars)

Frank236
Beitragsersteller

er kostet 149 gems und ich meine den Skin und er hat animationen

W4lk3rs  10.02.2021, 15:51
@Frank236

Danke, aber das Problem ist ich besitze Spike noch nicht, denkst du ich brauche mehr als 400 Juwelen, wenn ich Spike auch kaufen will?

Frank236
Beitragsersteller
@W4lk3rs

Zuckerfreak Sandy + den Skin kostete damals auch 410