Spitzname (david)?

5 Antworten

Viele Spitznamen gibt es da nicht, außer halt sowas wie Dave, Didi, Dove, Vidi oder Davy.

Zum Spaß könntest du den namen rückwärts lesen : Divad. Lass dann noch das d weg, und du hast Diva.

Ansonsten Goliath noch zum Spaß.

aurora5277
Beitragsersteller

ja voll, Goliath würde sogar passen weil er wirklich riesig ist xD

Ein Spitzname ergibt sich aus einer Situation heraus, oder aus Eigenschaften... fremde Leute können da nicht helfen

auch steht nicht jeder auf Spitznamen

also ich sehe das problem and Dave nicht, ist eig der perfekte Spitzname für den namen

aurora5277
Beitragsersteller

ja aber ich würde ihn gerne irgendwie anders nennen weil ich dave so langweilig finde

Hat er irgendwelche besonderen Eigenschaften oder Merkmale

aurora5277
Beitragsersteller

also er ist halt sehr ruhig und spricht fast nicht und er ist halt dunkelhäutig aber brownie oder so finde ich irgendwie auch nicht so angemessen

Wenn nicht Dave, wie wäre es mit 'Vid'?