Freunde machen sich immer über mich lustig?

3 Antworten

Wenn du was nicht möchtest muss du es mitteilen denn anders können es andere nicht erfahren!

Wenn du nicht sagen möchtest das es dich bereits seit drei Jahren nervt, kannst du ja sagen in letzter Zeit stört es dich immer wie mehr. Oder auch was wie, du möchtest was ändern und denkst das dir diese Beleidigungen nicht gut tun respektiv du nur positives in deinem leben möchtest und bittest sie ab sofort damit aufzuhören.

Ich habe gelernt das wenn man in einer unglücklicher Situation ist muss man selbst was ändern denn andere machen es nicht da sie sich vermutlich in dieser Situation zufrieden fühlen.

Wenn du über deine Essstörung sprechen möchtest sind "irgendwelche" Jungs bestimmt die falschen, dafür ist eher ein sehr vertrauenswürdiger Freund/in, Eltern oder eine Vertrauensperson in der Schule sinnvoll, wenn du denkst es wird zu viel sogar eine Psychologin.

beleidige auch meine freunde. Aber das ist ein Joke ding unter uns.

Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, akzeptiere es einfach, Menschen sind halt so. Auch meine Freunde reden über mich, und wir reden wiederum über andere Freunde. So sind Menschen halt, es sind trotzdem deine Freunde. Solange sie dich nicht hintergehen ist doch alles im grünen.

LysaArryn
Beitragsersteller

Es verletzt mich trotzdem