Witzigster Witz?

7 Antworten

Why was 6 scared? Because 789.

Why did the students eat their homework? The teacher said it’s a piece of cake.

Was haben Elektroautos und Durchfall gemeinsam?

Die Angst, es nicht zu schaffen!

(Hat mir letzthin mein Kumpel erzählt.)

h321kk
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht 🥲

dvdfan  29.06.2024, 23:21
@h321kk

Normalerweise bin ich derjenige der einfache Witze nicht begreift.

OK - bei dem einen schaffst du's vielleicht nicht nach Hause und beim Anderen nicht auf Toilette.

Warum ist der schiefe Turm von Pisa schief?

Er hatte halt bessere Reflexe als das World Trade Center.

h321kk
Beitragsersteller

Erklärung?

Wie schafft man es, die Augen einer Blondine zum Leuchten zu bringen? – Man hält ihr einfach eine Taschenlampe ans Ohr.

Ein Cowboy geht zum Friseur. Kommt er raus, ist sein Pony weg.

Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen.

Wie heißt der Bruder von elvin? zwölfin

Der Witz ist so schlecht das er manchmal lustig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

h321kk
Beitragsersteller

Musste schon lachen HAHAHHSS