Witze über tote Grosseltern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ehrlich sagen warum dir es nicht passt. Wenn die es nicht kapieren ne weile Distanzieren und wenn die es einfach nicht raffen oder egal ist. Einfach neue Freunde finden. Es bringt nix mit Leuten abzuhängen die Grenzen nicht Respektieren und bei denen man sich nicht wohlfühlt. Ich kann zwar auch über vieles Lachen aber nicht auf Dauer. Mit der Zeit habe ich gemerkt auch wenn immer alles als Spaß betitelt wird. Stecken größten Teils schon Meinungen dahinter.

Onetimespero
Beitragsersteller

Sonst verstehe ich mich extrem gut mit ihnen und ich bin eh schon eher introvertiert und hab endlich eigentlich gute Freunde gefunden, deshalb distanziere ich mich mal fürs Wochenende und schaue mal wie es am Montag weiter geht.

Htaedyob  19.03.2022, 00:01
@Onetimespero

Kuck wie es ist. Wenn etwas Funkstille ist sieht man meisten wie wichtig auch für denen die Freundschaft ist. Ein kleiner Rat von mir lass deine Introvertiert sein nicht bestimmen mit wenn du Abhängst. Lass nicht daraus ne Abhängigkeit daraus werden.

Onetimespero
Beitragsersteller
@Htaedyob

Nachdem ich den Discord Anruf verlassen habe, haben sie versucht mich anzurufen. Habe sie dann aber ignoriert weil ich gerade meine Ruhe wollte

Htaedyob  19.03.2022, 00:19
@Onetimespero

Gerne. Da musst du es jetzt für dich selbst entscheiden ob du ignoriren willst oder denn sagen "Leute ich will jetzt einfach Mal meine Ruhe haben". Ich würde eher das 2 machen weil antworten schon etwas mit Respekt zu tun hat. Wenn sie dann weiter Nerven und es nicht respektieren kannst die dann immer noch ignoriren. Freundschaften sind auch Beziehungen und da muss man mit denn Leuten reden,diskutieren, grenzen ziehen und manchmal auch streiten. Kommunikation ist das A und O jeder Beziehung und es ist auch komplett okay wenn du erstmal Zeit für dich selbst brauchst bevor du darüber redest.

Deine Freunde sind offensichtlich nicht die hellsten Kerzen auf dem Ständer. Ich würde da von Anfang an konsequent Grenzen setzen und gehen wenn die nicht aufhören mit ihren dummen Gelaber. Offenbar haben die absolut keinen Respekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Palliative Care Fachkraft

Sie sind unreif. Nur weil es für ihn "OKAY" ist, muss es das nicht für dich sein!!! Wenn sie das nicht begreifen, dann sind sie auf jeden Fall Unreif.

Onetimespero
Beitragsersteller

Das kann gut sein das sie noch ziemlich unreif sind. Bin ja auch ein Jahr älter aber nach dem 2 mal nervt es nur noch.

SomeonexD  19.03.2022, 01:21
@Onetimespero

Mit 16 sollte man schon deutlich reifer sein, schon ab 12-14 spätestens denkt man anders... Aber naja, will ja nicht gemein sein. Aber wahre Freunde machen Witze und respektieren, wenn jemand sich dabei schlecht fühlt..

Onetimespero
Beitragsersteller
@SomeonexD

Sie haben sie halt hinein gesteigert. Der eine hat einen gebracht dann der anderen und danach konnten sie nicht mehr stoppen.