Freunde machen komplexe?

5 Antworten

Nur du allein kannst feststellen, auf Fotos anders zu wirken. Kennst du den Grund dafĂŒr? Oder kennt jemand anderes hier die Ursache, fĂŒr die es einen plausiblen Grund gibt?

Und wie gefÀllst du dir selbst? Ist doch egal, was die beiden finden...das sind Meinungen, aber eben nur ihre. Deine ist doch wichtig, wenn es um dich selber geht.

Wenn du auf Bildern besser als in echt aussiehst (falls das ĂŒberhaupt stimmt) bist du einfach ein fotogener Mensch. Nicht mehr und nicht weniger....solltest du mal Schauspielerin oder Model werden wollen, behalte das im Hinterkopf, ist in dem Beruf eine wichtige Sache und sehr hilfreich.

Was das Babybild angeht: ja nu....GeschmÀcker sind verschieden. Wenn es dir gefÀllt ist das doch schön. Aber mal ernsthaft: du bist keine 2 mehr und wahrscheinlich trÀgst du auch keinen Afro mehr....wo ist das Problem?

Guten Morgen, ich denke dass Du sehr unsicher bist.

Wichtig ist wie Du dich findest und das ist was zĂ€hlt, lieben Gruß

Ssimone  02.03.2019, 12:10

genau, das selbstbewusstsein ist entscheidend

Das sind ja alles subjektive Betrachtungen. Wenn das die Meinung deiner Freundinnen ist, was willst du da machen?

Ich versteh allerdings auch nicht, wieso man so etwas sagt. Aber sie meinte es wahrscheinlich nicht böse und wenn sie sagt, dass du heute besser aussiehst, muss das ja nicht darauf schließen, dass du damals nicht sĂŒĂŸ warst.

Aber das du auf Bildern besser aussiehst? Solche Kommentare könnte man sich schenken, aber Bilder kann man nun einmal leicht verfÀlschen und man wirkt mit jeder Beleuchtungsperspektive anders aus und setzt sich bewusst in Szene. Im echten Leben sehen die meisten Menschen noch mal anders aus als auf ihren Bildern, mach dir da also keinen Kopf.

Wenn dich die Bemerkungen deiner Freunde stören oder verletzen, solltest du mit ihnen darĂŒber reden, sonst frisst du das alles in dich rein und es wird dich die ganze Zeit ĂŒber beschĂ€ftigen und obwohl es nur Kleinigkeiten sind, können sie einen schon irgendwann betrĂŒben.

Ich finde es allerdings erstaunlich, wie schnell du deine eigene Ansicht wechselst. Du hast gesagt das andere (Plural), dich sĂŒĂŸ fanden und dann sagen 1 oder 2 was anderes und die Äußerungen der vorherigen ist aufgehoben?

geh doch einfach ĂŒber ihr unqualifiziertes geschwĂ€tz hinweg