Warum habe ich so starke komplexe?

2 Antworten

K a c k auf die Meinung von andere

honeymool
Beitragsersteller

hoffentlich kommt es bald dazu, danke beton haha türke? :D

honeymool
Beitragsersteller

sicti bez getir

Beton10  13.01.2016, 23:40

was heißt das

honeymool
Beitragsersteller

hahaah nichts

Du hast Recht! Du bist mega hässlich! Besonders deine Nase ist so Fett und hässlich! Geh dir mal Freunde suchen!

Nein, natürlich nicht! Das war nur ein Test! Wenn du während dem Lesen ein schlechtes Gefühl hattest, würde ich mir Sorgen machen aber wenn du dir gedacht hast WTF woher will die kleine B!tch das denn wissen?! Dann ist alles okay, aber ich würde mir einfach das schüchternste Mädchen, das ich kenne schnappen, mich mit ihr anfreunden und versuchen das gemeinsam durchzustehen. Kann helfen Gleichgesinnte bei sich zu haben. :)

honeymool
Beitragsersteller

ja du hast recht, am anfang dachte ich hä, was ist jetz los, weil ich erwartet hatte dass ihr mir das rausredet, aber danach hatte ich ein etwas schlechtes gefühl aber dachte mir auch naja nein es ist doch nicht so. ja stimmt eigentlich, so hab ich das garnicht überlegt. vielen dank!!!