Freunde kommen und gehen wierd?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SirPok3rFaCe!

Zunächst sollte man das mit den Freunden nehmen wie es kommt. Und 1 Freund ist wichtig aber 2 sind nicht doppelt so wichtig und 4 nicht 4 x

Es ist auch völlig individuell wie viele Freunde man braucht und mit Erfahrung wird man schlauer und kann Freundschaften besser einschätzen.

Ich weiß bis jetzt noch nicht wie viele Freunde ich habe und ob es überhaupt welche gibt. Interessieren die sich nur für den Sportler oder auch für die Person????

Die gleiche Frage kann ich mir bei Frauen auch immer wieder stellen, nicht nur bei Freunden

Fakt : Schon 1 Freund bietet Halt wenn es ein echter ist. Den Rest kann an nehmen oder auch nicht

Du bist noch jung alles kann sich ändern

Dir einen schönen Tag

2 - 3 echte Freunde sind mehr Wert als 10 auf die Du Dich nicht verlassen kannst, die nur da sind, wenn es Dir gut geht.

Rotrunner2  21.04.2020, 14:02

Danke für die Bewertungen.

Ja das stimmt Kollege leider ist das die Wahrheit, aber diese Erkenntnis gehört zum Erwachsenwerden dazu Kopf hoch und Danke für die schöne Frage👍

Bei mir war’s so das ich auch schöne echt wunderschöne lustige und tolle Zeiten mit Freunden hatte aber es ist oft passiert das man sich ein wenig auseinander gelebt hat aber man muss einfach nur dafür sorgen das man sich regelmäßig trifft und den Kontakt immer stabil hält

Wenige dafür gute Freunde. Der Rest sind Bekannte.

Meine Oma sagte immer " In der größten Not erkennst du deine wahren Freunde "

Und das stimmt. Viele bleiben nicht. Aber auf die ist dann Verlass. Immer.

Alles Gute