Freunde ins Elternhaus einladen?

Ach ja ich lebe in einer andern Stadt und er auch. Er konnte also auch nicht auf einen Cafe vorbei kommen oder in der Stadt, er müsste eigentlich übernachten

1 Antwort

Ich kann deine Eltern absolut verstehen, 6 Kinder sind brutal und machen sehr viel Dreck und Lärm.
Da kann man keine Besuch gebrauchen, zudem wird räumliche sehr eng sein.

Das mit dem Vorstellen sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du nicht mehr daheim wohnst. Kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern da was gegen haben. Bist auch alt genug.