Freund den Eltern vorstellen (14&15)?

6 Antworten

Ihr seid 15. Sei Du selbst, und das gilt auch für Ihn, deine Eltern erwarten keinen Märchenprinzen mit eigenem Schloss, eigener Kutsche und adeligem Charme :D Ich weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind, aber wenn Sie normalen Humor besitzen, wird das sicherlich ganz lustig ;-)

Also in so einem jungen Alter weiß man doch gar nicht was verliebt sein ist , ich persönlich finde Sowas  richtig schlimm aber jedem dasseine.nach einem Monat ist es ein anderer den du mit nachhause nimmst und den deinen Eltern vorstellst dann ein anderer und dann wieder ein anderer. und irgendwann denkst du dir wie dumm du sein konntest. konzentriere dich Lieber auf wichtige Dinge die dich irgendwann weiter bringen und erfolgreich machen und zwar deine Schule dann kann das andere kommen. klingt vielleicht etwas gemein aber so ist es und du wirst das sicherlich auch nicht verstehen aber egal

hhhannahhh  29.11.2016, 17:48

Du kennst das Mädchen doch überhaupt nicht, also bitte behaupte nicht, dass sie nächsten Monat einen anderen anschleppen wird. Man kann sehr wohl in diesem Alter lieben.

Regenbogen16116  30.11.2016, 22:50
@hhhannahhh

Stimmt  ich  kenne es nicht aber es ist halt so. und wenn dir mein Beitrag nicht passt dann scroll weiter

Ich denke auch, dass es ganz darauf ankommt, welches Verhältnis du zu deinen Eltern hast. Die werden ja auch annahmen, dass du früher oder später einen Freund haben wirst, daher würde ich ihnen zuerst davon erzählen und dann siehst du ja deren Reaktion. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Hallo,

kommt ja auch drauf an, wie deine Eltern so sind.... aber die waren ja auch mal jung und es ist immer ein wenig unangenehm für deinen Freund nun...
Einfach nett sein, sich höflich vorstellen.. Hallo, ich bin der Daniel z.B. ( eventuell auch die Hand geben,kurz Smalltalk machen und dann ab in dein Zimmer gehen... )

Viel Erfolg ;)

Warum willst du ihn vorstellen? Klar einerseits ist es ein Vorteil für die Eltern damit sie sehen mit was fürn Typen ihre Tochter so abhängt.Aber so nötig ist es jetzt auch nicht mit 15 :)

pianist300  29.11.2016, 01:37

hab ich mir auch gedacht .. die heutige welt wird ja immer schreklicher