Gute Ausrede um nicht zum Fußball-training zu kommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der vom alten schlag ist versteht der das schon wenn ihr sagt das ihr mit mädels weg seid ;)

Ja.

"Ich habe heute was anderes vor." wäre nicht nur ehrlich, sondern auch extrem cool...

Mein Hamster hat EHEC!

sagst einfach das ihr für die schule lernen müsst...und wenn er die wahrheit erfährt dann sagt ihr hattet fertig gelernt und woltet ein bischen raus gehen...

und es ist auch keine pflicht zum training zu gehen schließlich bekommt ihr dafür kein geld!

Sag doch einfach..bin auf ner beerdigung.. oder so..

Aber hingehen würd ich trotzdem..dürft ihr das Training auch mal ausfallen lassen?

Also müsst ihr da erscheinen??