Freunde hintergehen mich!

1 Antwort

Das ist echt blöd. 1. DAS SIND KEINE FREUNDE!!! Niemals?! Aber wenn du dich von ihnen trennst hast du gar keine Freunde mehr? GAR KEINE? Und wenn du sagst die ganze Klasse ist so!

Also erstmal mit deinen Eltern drüber reden. Klingt jetzt total scheizze aber das muss sein, damit du mit denen ein Gespräch mit deinem Klassenlehrer machen kannst, um zu fragen ob ein Klassenwechsel möglich wäre. Denn wenn die ganze Klasse so ist, kann das nicht so weiter gehen! Es grenzt schon an Mobbing.

Also: Eltern, Gespräch, und WECHSELN ;)

Ich hoffe ich konnte helfen. xXxDiamondxXx