Wie werde ich beliebter oder wie schaffe ich es dass alle in der Klasse mit mir befreundet sein wollen?

2 Antworten

Mach deine enge Freunde nach .bei mir ist es auch so meine Freunde nehmen nur die coolen ich war auch überrascht aber dann habe ich verstanden:WIR SIND NICHT COOL ABER WER ÜBER UNS LÄSTERT LÄSTERN WIR AUCH. Deine Freunde verstehen dannach das die falsche Mädchen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YellowGirl404
Beitragsersteller

Hey also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich auch über die falschen Mädchen lästern mit meinen Freundinnen damit meine Freundinnen verstehen wie falsch die Mädchen sind weil sie lästern?

übrigens vielen Dank für deine Antwort<3

Glaube mir wenn ich dir sage, dass sie beliebten Kids überbewertet sind.

Du wirst das vllt jz noch nicht verstehen, aber wenn du selbstfokussiert in die Schule gehst und dir selbst respekt zollst, strahlst du das auch auf die anderen aus.

Und analysiere nicht alles und jeden.

Zieh einfach deine sachen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung