Welchen Charakter aus 13 Reasons Why hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Montgomery de la Cruz 42%
Bryce Walker 23%
Jemand anderes 15%
Hannah Baker 8%
Marcus Cole 8%
Ani Achola 4%
Tyler Down 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes

Jessica Davis...ich weiß ihr sind schlimme Dinge passiert aber ihr verhalten regt mich so krass auf...und wie sie immer über Clay redet...als wäre er ein Verbrecher

Montgomery de la Cruz

Der toppt sogar Bryce...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Farbenblind1  11.06.2020, 02:18

Ich finde Bryce gar nicht mal so schlimm wenn man mal sein Charakter anguckt nur die taten waren halt richtig dumm er hatte eine komplizierte Erziehung...

Nadinexd20  25.02.2021, 10:04
@Farbenblind1

In staffel 3 hat man ja dann auch gemerkt, dass es ihm wirklich leid tat und er versucht hat, alles wieder gut zu machen

Jemand anderes

hasse keinen der Charaktere so wirklich

FilmFanxd
Beitragsersteller

Wirklich nicht mal Bryce und Montgomery?

sosoxo8  10.06.2020, 16:47

ne jeder hat seine Gründe fürs verhalten

Montgomery de la Cruz

Defenitiv ihn. Ich hab zwar noch nicht zu ende geschaut. Bin grad bei der vorletzten folge der dritten Staffel. Und ich HASSE den Typen dafür was er tyler angetan hat und allgemein sein charakter regt mich auf. Bryce habe ich am anfang sogar noch mehr gehasst als jetzt Monty weil er so ECKELHAFT war, aber keine ahnung. Ich finde bryce ist halt ein sehr beschissener Partner aber dafür ein sehr guter Freund.

Also anfangs mochte ich bryce und monty nicht, aber im laufe der 3 und 4 staffel sind sie mir trotzdem irgendwie ans herz gewachsen, vorallem bryce deshalb hasse ich am meisten die eltern von justin