Welchen Charakter aus 13 Reasons Why hasst ihr am meisten?
Welchen Charakter aus der Serie oder dem Buch Tote Mädchen lügen nicht hasst ihr am meisten? Falls es ein anderer Charakter ist schreibt es bitte. Ich mag Bryce Walker am wenigsten aber auch Montgomery.
26 Stimmen
10 Antworten
Jessica Davis...ich weiß ihr sind schlimme Dinge passiert aber ihr verhalten regt mich so krass auf...und wie sie immer über Clay redet...als wäre er ein Verbrecher
Also anfangs mochte ich bryce und monty nicht, aber im laufe der 3 und 4 staffel sind sie mir trotzdem irgendwie ans herz gewachsen, vorallem bryce deshalb hasse ich am meisten die eltern von justin
Der toppt sogar Bryce...
In staffel 3 hat man ja dann auch gemerkt, dass es ihm wirklich leid tat und er versucht hat, alles wieder gut zu machen
hasse keinen der Charaktere so wirklich
Defenitiv ihn. Ich hab zwar noch nicht zu ende geschaut. Bin grad bei der vorletzten folge der dritten Staffel. Und ich HASSE den Typen dafür was er tyler angetan hat und allgemein sein charakter regt mich auf. Bryce habe ich am anfang sogar noch mehr gehasst als jetzt Monty weil er so ECKELHAFT war, aber keine ahnung. Ich finde bryce ist halt ein sehr beschissener Partner aber dafür ein sehr guter Freund.
Ich finde Bryce gar nicht mal so schlimm wenn man mal sein Charakter anguckt nur die taten waren halt richtig dumm er hatte eine komplizierte Erziehung...