GUTE FREUNDE LÄSTERN ÜBER MICH?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und willkommen im wahren Leben!

Das ist nun mal so; heutzutage ist es echt schwer, wahre Freunde zu finden. Es gibt fast nur noch falsche Leute, die es lieben, Gerüchte in die Welt zu setzen & sie bloß jedem zu erzählen. Die Menschen sind hinterhältig & egoistisch geworden, leider. Und jeder würde lügen, wenn er behauptet, noch nie über jemanden gelästert zu haben.

In deinem Falle; es sind anscheinend keine wirklichen Freunde. Rede mit ihnen & sag ihnen, dass du das nicht okay findest & man sowas als Freund nicht macht. Wenn sie sich nicht ändern, dann beende die Freundschaft. Keiner braucht falsche Freunde.

Viel Glück (:

Hey ich weiß genau wie es dir geht das war bei mir das selbe und ich würde dir raten den Kontakt ab zu brechen aber ich weiß aber auch wie schwer es ist da man sie irgendwie trotz dem Ganzen noch mag. Vielleicht fragst du sie was das soll und das wenn sie so weiter machen die Freundschaft kaputt geht.....such dir erst mal ein paar nette Mädchen und schau wie es weitergeht du kannst mir ja deine Nummer geben dann kann ich dir noch weiter helfen💕

Den Kontakt abbrechen, den das sind keine wahren Freunde.

Klar man ärgert sich mal gegenseitig ein bisschen, aber das geht schon zuweit.

Gruß Rettungssani

cupcakebi
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich die Freunde JEDEN TAG sehen muss? (klasse)

Such dir neue Freunde, denn die jetztigen kann man nicht mehr Freunde nennen. Freunde sollen für einen da sein und nicht schlecht machen oder Lügen über dich verbreiten!!

Wer solche 'Freunde' hat, braucht keine Feinde... Versuch lieber mit anderen Zeit zu verbringen, denn sowas sind echt keine Freunde ;)