Freunde haben mich ersetzt und vergessen?

5 Antworten

Sprech sie an und rede Klartext. Wenn dir das spanisch vorkommt, hau ab und such dir neue Freunde

Du solltest erstmal das Gespräch suchen und fragen warum sie dich nicht mehr dabei haben möchte. Vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund, woran es sich zu arbeiten lohnt. Andererseits solltest du dir Freunde suchen, die dich so nehmen und mögen wie du bist.

Lg
Silke (:

Du solltest mit ihr reden & sie ganz klar fragen ob sie dich dabei haben will wenn nicht dann bitte geh denn dann war sie nie eine echte freundin !

Rede mit Ihnen und wenn sich deine Befürchtung bestätigt dann sind es keine echten Freunde. Geh dann so weit weg wie du kannst und lass sie in Ruhe. Schlechte Freunde willst du nicht. Echte Freunde sind viel schöner.

Klar frag nur einmal was Fakt ist Du möchtest es wissen