Rücken tätowieren so schlimm?

3 Antworten

Ein Freund von mir hat auch super viele Tattoos. Rücken auch und ihm hat es nicht so viel ausgemacht. Also hat sich nicht übergeben. Wird ja auch in ganz vielen Einzelsitzungen gemacht und nicht auf einmal. Kommt auch drauf an, wie du Schmerzen sonst empfindest? Bist du eher schmerzempfindlich oder nicht so wehleidig? Wie ein Wellnessurlaub ist es sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal, jeder hat andere Schmerzempfindungen, daher kann man keine Voraussage machen

Nein, ist nicht schlimm, mach das.