Probleme mit Freundesgruppe?

1 Antwort

danach meinten sie das es mega respektlos wäre das ich ihn über unsere Gruppe stellen würde

Respekt fehlt nicht dir sondern deine Freundesgruppe es geht gar nicht das sie über eine Person lästern die sie gar nicht kennen oder auch die mit dir befreundet ist . Ganz ehrlich sind das für dich noch Freunde?. Ich würde denen , aber mal meine Meinung sagen das geht nicht nur , weil sie den Typen nicht mögen dann sollen sie es einfach sagen und ihn nicht die ganze Zeit beleidigen und erst recht nicht vor deinen Augen.

annalena33205
Beitragsersteller

Hallo , danke für die Antwort kleines Update , ich habe meiner Freundin ( eine aus der Gruppe ) nur gesagt das ich morgen von der festen Freundin von dem Freund von mir in die Schule gefahren werde und einmal nicht mit ihr zusammen mit dem Bus fahren kann , fact sie hat mich dann blockiert 😊

Laraalbm  05.09.2022, 20:50
@annalena33205

ich finds gut das du es gesagt hast und die Blockierung ist eigentlich unnötig von ihr gewesen , aber das ist ja nicht mehr dein Problem damit muss sie klar kommen, aber ihre Eifersucht Merkt man von hier hin 😊

annalena33205
Beitragsersteller
@Laraalbm

ja die Blockierung ist sehr unnötig gewesen und auch sehr kindisch , Problem ist nur das die ganze Gruppe in meine Klasse geht und wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden wird , was mich aber nicht weiter stört da , die feste Freundin von meinem Freund auf unsere Schule seid gestern gewechselt hat und ich dann einfach was mit ihr mache :) Pech gehabt

Laraalbm  05.09.2022, 21:05
@annalena33205

Das ist deren Problem wenn sich dich als Freundin verlieren, irgendwann verlieren sie auch alle ihre Freundinnen und dann sind die auf sich alleine gestellt :) und du hast dein Anschluss gefunden eine Person die nicht Leute die du magst grundlos beleidigt , also hast du den Vorteil und zwar eine wahre Freundin zu haben

annalena33205
Beitragsersteller
@Laraalbm

Ich denke da hast du recht hoffe alles wird sich so ergeben wie es soll :)