Freunde bezeichnen mich als schwul?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Möglichkeiten:

  • sie beneiden dich und deine Bindung zu einem Mädchen und müssen alles schlecht zu reden, um sich besser zu fühlen
  • sie sind kindisch und unreif und empfinden Freude daran, dich zu provozieren
  • sie bilden sich ein, überaus humorvoll zu sein und stacheln sich gegenseitig
  • sie besitzen kein Mitgefühl, sodass sie ohne Reue Grenzen überschreiten
  • sie sind selbst insgeheim schwul, stehen auf sich (hoffen Du auch), sodass sie eine Chance bei dir haben

Ganz gleich welche Beweggründe sie auch haben möchten, nichts davon entschuldigt ihr Fehlverhalten. Ihnen ist es scheinbar egal, ob Du mit ihnen lachst oder nicht. Solche kann man nicht als Freunde bezeichnen. Man lacht miteinander, nicht übereinander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Wer mich schwul nennt, ist nicht mein Freund und ich würde mit dem auch nie wieder ein Wort reden und weg gucken, wenn er mir begegnet.

Genauso wie du es gesagt hast im End, Leute hab ihrs bald, is nicht witzig, und wenn ihr meint das ich schwul bin, frag ich mich was mit euch beiden los ist, immerhin faselt ihr die ganze Zeit davon, kanns sein das ihr aufeinander steht?

wirf den Ball einfach zurück

Sag deinen Freunden bitte, das sie das lassen sollen.

Klar kann man mal einen dummen Witz reißen, aber wenn man das ständig zu hören bekommt, nervt es irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Indem du ihnen sagst, dass sie das lassen sollen und du das ernst meinst. Und anfängst sauer zu werden oder einfach zu gehen, wenn sie wieder damit anfangen. Je "härter" du das durchziehst, desto schneller werden sie das abstellen sofern es halbwegs echte Freunde sind