Soll ich mich trennen oder nicht

9 Antworten

Du willst von uns wissen, ob du mit deinem Freund Schluss machen sollst, weil er dich wegen deinem Hobby auslacht? Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ja, dann kann ich dir nur folgendes raten: Komm drüber hinweg. Jeder macht doch Scherze über etwas, was man nicht mag. Selbst wenn ein geliebter Mensch das macht, was man nicht mag. Aber wenn es dich sooo belastet, dann schick ihn in die Wüste. So schwer kann das dann auch nicht sein.

Ich würde Ihm mal die meinung sagen!

Jeder macht das was Er/Sie möchte,!

Ich liebe das Ballett auch und meine Freundin ist begeistert wenn ich tanze.

Wenn er nich akzeptiert das du Ballett liebst und machst, würde ich mich von Ihm trennen.

Auch deiner Freundin würde ich was husten. Vielleich ist Sie nur neidisch weil Sie nicht auf die Ballettschule gehen kann.

Wenn dir das Ballett Spaß macht würde ich nicht für dein Freund aufhören. Mach ihm klar wie viel das tanzen dir bedeutet versuch ihn dazu zu bringen das er sich in deine Lage versetzt. Stellt er dich vor die Wahl solltest du dich fragen ober dich denn auch wirklich liebt da er dich sonst so wie du bist akzeptieren würde. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Neee.. Vielleicht solltest du Witze darueber auch machen :D

Wenn es dich belastet, dann kannst du dich trennen. Du kannst aber auch darüber stehen, denn nicht jeder MUSS dein Hobby mögen. Aber ich denke mal, dein Freund ist einfach sehr unreif, darum macht er sich auch Lustig. Such dir lieber einen anderen.