Freund zappeln lassen in Beziehung, aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich die ganze Zeit, was er damit gemeint hat, bzw. warum er das sagte. Vielleicht hat sich bei ihm eine gewisse Überdrüssigkeit breitgemacht, was oft vorkommt, wenn man schon ein halbes Jahr zusammen ist und die meiste freie Zeit zusammen ist. Dann hat man das Gefühl, man müsse seine Ellenbogen etwas benutzen, um für mehr Freiraum zu kämpfen. Wenn er dann aber den ganzen Abend nichts von dir hört, merkt er, dass ihm dann auch etwas fehlt. Lass ihm vielleicht öfters mal die Wahl, etwas mit dir zu machen oder nicht. D.h. rede auch von deinen Optionen, z.B. mit Freundinnen einen Abend verbringen zu wollen. Wenn dir das schwer fällt, dann weisst du, wo dein Versäumnis gelegen hat. Und du solltest das ändern. Er soll nicht das Gefühl haben, dass du in jeder freien Minute an ihn denkst und dich nach ihm sehnst. Das engt ihn vielleicht ein und beraubt ihn seiner Spontanität!

Er meint damit, dass du ihm nicht immer zuerst schreiben sollst, dich nicht immer von dir aus treffen will und sowas. Ich sag dir jetzt aber mal ehrlich was. Wenn du von deinem Naturell her so bist, dass du "aufdringlich" bist, also eher jmd hinterherrennst und es dir nicht gefällt jmd zappeln zu lassen dann such dir auch jmd der das mag. Jmd der will das du ihn zappeln lässt obwohl das nicht deine Art ist der will dich ja irgendwie verändern. Ich denke, dass der perfekte Partner in allem zu einem passt, auch wenn es ums zappeln lassen geht.

Wenn er dich anruft einfahc nicht rangehen

Wenn er dich anruft nicht rangehen, erst nach eineiiger Zeit zurückschreiben, Sex verweigern ABER übertreibs nicht, kann schnell nach hinten losgehen...

womit zappeln lassen. habe so ne Vermutung xD