Wie schreibe ich es ihm am besten ohne das es in Stress ausartet?

2 Antworten

Ich würde nicht aus der Wut heraus schreiben.

Lehne dich erstmal zurück, warte bis er auf dich zukommt. Und wenn er das tut, setzt du eine klare Grenze und sagst, was sein Verhalten in dir auslöst. Dann hörst du dir an was er zu sagen hat.

Anders würdest du nur verzweifelt rüberkommen. Also tief durchatmen und die Emotionen fühlen die du fühlst.

Nuggie420
Beitragsersteller

aufgrund meines Borderlines,habe ich in solchen Momenten immer das Problem über zu reagieren und das ist nicht gut.

Nuggie420
Beitragsersteller
@Hase838e82929

Und wenn er mich nacher anmotzt vonwegen ich war ja auch die ganze zeit on und hätte ihm schreiben können?

Ist es denn sonst zwischen euch anders mit dem Schreiben oder reagiert er öfter mal verspätet?

Es gibt nun mal Menschen die eben nicht so viel wert auf das Schreiben legen. Mir persönlich war das auch immer etwas ein wenig viel. Ständig an dem Teil hängen und wenn man sich dann sieht hat man sich übertrieben gesagt nur noch unnützen Mist zu erzählen. Zumal du ja nicht einmal Grund zur Annahme hast es könnte ihm nicht gut gehen wenn er mit seinen Jungs Quatscht/Zockt.

Wenn es dich aber stört musst du es natürlich ansprechen. Das würde ich an deiner stelle jedoch persönlich machen und nicht mit solch einer zickigen Nachricht.

Nuggie420
Beitragsersteller

Naja er schreibt mir eigentlich immer erst dann wann ihm einfällt das ich ja auch noch da bin. Gleichzeitig erwartet er aber das ich ihm von mir aus schreiben,bzw hinterherrennen soll.

Nuggie420
Beitragsersteller

Naja er ist im einen Channel mit 4 anderen wo die grade in World of Warcraft was farmen. Wenn es ihm schlecht gehen würde,würde er nicht im Discordserver sitzen wo noch andere on sind und jederzeit joinen können.

Baardi93  26.04.2023, 19:10
@Nuggie420

Darauf wollte ich doch hinaus. Wenn er sich nicht meldet und du dir sorgen machst das ihm was passiert sein könnte würde ich es verstehen. Aber in dem Fall scheint er einfach Zeit mit seinen Jungs zu genießen. Zeit für sich. Diesen Spielraum muss man sich auch in einer Beziehung einfach einräumen. Er wird dich deswegen schon nicht vergessen oder weniger Lieben.

Wenn es dich aber stört und du es ansprechen möchtest haben dir ja nun auch schon andere Hilfreiche Antworten geliefert wie du das ohne viel stress lösen kannst. Viel Erfolg :)

Nuggie420
Beitragsersteller
@Baardi93

naja aber redet täglich mit denen in Discord.

Baardi93  26.04.2023, 19:22
@Nuggie420

Denk daran, dass hier niemand eure Beziehung lebt. Wir können nur mit den Informationen "arbeiten" welche du preisgibst.

Dann sprich mit ihm über deine Gefühle. Wirst ja sehen ob er einlenkt oder nicht. Aber direkt ausrasten würde ich an deiner Stelle nicht.