Freund wird sauer wegen Rock?

2 Antworten

Entscheid dich.
entweder sind dir deine Freiheiten wichtiger und du verlässt ihn.

oder du Liebst ihn und willst ihn nicht verlieren und gehst somit seine Regeln ein.

suchs dir aus, nehme das was dich mehr glücklich macht

Also ich finde auch solche Klamotten richtig uncool weshalb ich es meiner Freundin nicht erlaube aber zwingen tue ich niemanden wenn sie damit nicht einverstanden ist kann sie jeder Zeit gehen hat auch nichts mit der Religion zutun ich bin Moslem und auch gläubig nur dabei geht es mir nicht mal 1% um die Religion sondern um die anderen Männer die schauen wenn er sagt bück dich dann wäre es cool wenn du es kurz machen würdest seine Reaktion ist aber richtig albern weil er es im Endeffekt erlaubt hat kann sein das er sich unentschieden hat aber dann hätte er es sagen sollen bevor ihr euere Wohnung oder Hotel verlässt finde ihr habt beide überreagiert

Milly7890
Beitragsersteller

Naja er hat im Laden in Ordnung gesagt, ich hab es gekauft. Jetzt soll es nicht mehr in Ordnung sein, wo ich ihn gekauft habe und das Etikett abgemacht habe. Du musst wissen ich trage hier jeden Tag Boden lange Kleider, bei Hitze und bin null beweglich. Er läuft Oberkörperfrei rum, macgt sein Hemd auf. Findest du das fair ? Er hat den Rock im Laden in allen Winkeln gesehen, weshalb ich mich nicht bücken wollte. Da ich wusste, am Ende heißt es ich darf ihn doch nicht tragen

Ciinoo  08.07.2024, 22:09
@Milly7890

Naja also ich bezweifle das nh Frau sein Körper anschauen wird und sich denken wird wie geil ist der und wenn ist das viel seltener als bei den Männern findet einfach die Mitte vielleicht halt ein top und Shorts die dünn sind oder so wegen sowas den Urlaub vermasseln wäre kacke

Milly7890
Beitragsersteller
@Ciinoo

Ja da hast du recht. Nur ist es ja eine shorts nur mit einer Lage Stoff drüber 😂 naja mal sehen wie der Urlaub verläuft

Lucynchen  08.07.2024, 22:37
@Milly7890

Lass dir bitte keinen Quatsch erzählen, du darfst anziehen was du willst und dieser "Bück-Test" war mehr als kindisch. Dein Freund ist krankhaft eifersüchtig und hat Null Selbstbewusstsein, das ist allein sein Problem und nicht deines!

Ciinoo  08.07.2024, 22:42
@Lucynchen

Wenn sie auf euch hören würde würde sie vielleicht den Typen verlieren der sie wirklich liebt das hat doch nichts mit Selbstbewusstsein zutun

Lucynchen  08.07.2024, 22:48
@Ciinoo

Das ist keine Liebe sondern Besitzdenken. Sein Problem ist doch nur, dass sie ihn verlassen könnte weil er nicht gut genug für sie ist, das hat sogar sehr viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun!

Das Schlimmste ist aber, dass er ihr überhaupt nicht vertraut. Es ist völlig egal ob andere Typen gucken oder was von ihr wollen, wenn SIE nicht will haben die doch überhaupt keine Chance! Würde er ihr Vertrauen WÜSSTE er das!