Freundin ist sauer...f?

6 Antworten

Braucht kein Mensch so einen Menschen mit dieser reaktion. Völlig fehl am Platz so mit dir umzugehen.

Hoffe das kommt nicht häufiger vor.

Aber Frauen sind eben so pingelig in manchen Dingen.

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 14:52

Ich bin selber eine Frau. Daher weiß ich das. Das Tuch war sauber. War halt ein Staubfussel dran, weil es länger in der Ablage lag. Wollte ihr dann ja wie gesagt ein neues Tuch bringen,, aber dauert dann halt alles.

frauen halt :)) meine ist genau so.. nach 10 minuten ist dann der "Stier" abgekühlt.

wir sind schon 10 Jahre zusammen..

Einfach in Ruhe bleiben... die kommt schon wieder runter..

Du kannst nichts dafür, dass sich Deine Freundin sich den Fuß gestoßen hat. Und hast alles getan, ihr zu helfen.

In meinen Augen ist sie eine Zicke, wenn sie so einen Aufstand macht. Wenn es wirklich schlimm gewesen wäre, hätte sie wohl kaum so ein Theater gemacht.

Giwalato

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 07:10

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Hab gestern dann noch Essen für uns gemacht und ihr das auch gesagt. Sie ist immer noch komisch zu mir. Ist dann auch einfach schlafen gegangen und heute aufgestanden ohne was zu sagen und ignoriert mich

Giwalato  05.06.2024, 09:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe den Eindruck, Deine Freundin spielt ein ziemlich übles Spiel. Sie manipuliert Dich, und es ist ihr gelungen, Dich völlig zu verunsichern.

Wenn ihr in einer Beziehung seid, dann wäre es klug, Dich zu trennen.

Das Verhalten dieser Frau zeigt deutlich pathologische Züge, in Richtung Narzissmus. Ziel ist, daß Du Dich richtig schlecht fühlst, dann ist sie plötzlich wieder zuckersüß, als ob nichts gewesen wäre. Um Dich bei nächster Gelegenheit wieder als Versagerin dastehen zu lassen.

Du hast nichts falsch gemacht. Lass sie links liegen und warte ab, was passiert.

Hä wegen nem Fussel ernsthaft?! Vielleicht war sie einfach nur angepisst weil sie sich denn Fuß angehauen hat und hat ihre Laune dann an dir rausgelassen oder hattet ihr vorhin Stress? Ansonsten weiß ich auch nicht was da ihr Problem war check's echt nicht.🤔🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides überzogen.

1. Den fussel kann man abmachen, da braucht man kein extra neues Tuch holen

2. Das Drama von ihrer Seite

3. Das ihr deshalb überhaupt diskutieren müsst ist albern. "Sichtweise erklären" usw.. wegen sowas???

Was geht denn ab wenn einer von euch was beim einkaufen vergessen hat? Fliegende Teller und Trennung??

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 07:13

Ich hab mir das Tuch im Nachhinein nochmal angeschaut. Es war nicht dreckig.

Hab dann abends noch für uns Essen gemacht. Sie ist immer noch komisch zu mir und redet nicht mit mir.