Ist das respektlos weil ich das gesagt habe …?

7 Antworten

M 14 klar war es respektlos, aber er war auch nicht besser und du hättest mit ihm wahrscheinlich nicht glücklich werden können, wenn er dich immer respektlos behandelt oder dargestellt hätte ich finde du hast alles richtig gemacht mach dir keine Sorgen

lg Zimbo noch einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

love16038
Beitragsersteller

Hätte ich seine Eltern nicht erwähnt, wäre mir das egal und ich hätte keine Schuldgefühle. Aber deshalb mache ich mir die ganze Zeit Kopf. Ich bereue es …

Pestoqueen  10.03.2024, 17:59
@love16038

Ja das mit den Eltern war jetzt nicht unbedingt ideal aber wir wissen ja nicht was er zu dir alles gesagt hat. Wenn es dich wirklich so Sehr stört rufst du ihn am besten an, entschuldigst dich für den blöden Kommentar aber fordere auch eine Entschuldigung von seiner Seite für all seine blöden Kommentare.

love16038
Beitragsersteller
@Pestoqueen

Ich würde ihn ja gerne anrufen aber habe Angst ignoriert zu werden. Es war sehr blöd von mir. Kurz zusammen gefasst: er hat mich immer dumm dargestellt, klar hat er meine Eltern nie erwähnt aber trotzdem muss man nicht unbedingt.

Er hat mich dazu gebracht diesen Satz raus zu hauen

Ja, dann melde dich doch wieder bei ihm und lass dich fröhlich weiter wie ein Fußabtreter behandeln. Hält dich niemand davon ab.

Er war Respektlos zu dir und du hast ihn nur eine Frage gestellt. Eine Berechtigte Frage da Respekt schon im Elternhaus beigebracht wird. Nein du solltest keine Schuldgefüjle haben. Lass den Typen und vergess ihn..

love16038
Beitragsersteller

Aber seine Eltern haben nichts damit zu tun . War übertrieben von mir

Du brauchst keine Schuldgefühle haben, er hat dich ja auch nicht gut behandelt also hattest du das Recht ihm das zu sagen, ignorier ihn und Blick in die Zukunft 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

Kleines, fragiles Ego hat der Typ wenn er immer austeilt und selber nicht einstecken kann. Der wirds noch schwerer im Leben haben wenn er schon wegen sowas gleich blockiert und löscht

Fühl dich nicht schlecht, du hast keinen Mann verloren sondern einfach ein Problem weniger :D

gut dass du es nicht auf dir sitzen lassen hast

love16038
Beitragsersteller

Er hat wirklich bei jeder Kleinigkeit blockiert und gelöscht, schon öfters passiert…

love16038
Beitragsersteller
@love16038

Ich habe ihn nach den Fall angerufen mehrmals und mich entschuldigt…

Questionpleasey  10.03.2024, 13:51
@love16038

Das ist so peinlich. Sei froh dass du den los bist! Und wenn er nochmal angekrochen kommen sollte, schieß ihn bitte in den Wind. Diese beleidigte Leberwurst

love16038
Beitragsersteller
@Questionpleasey

ich habe es leider getan, weil ich Schuldgefühle hatte danach, da ich seine Eltern erwähnt habe.
aber wie er mit mir umgegangen ist wie eine Puppe habe ich genug gefallen lassen . Bereue es so sehr, dass ich nicht lange die Grenze gesetzt habe

Questionpleasey  10.03.2024, 13:56
@love16038

Wenigstens siehst du es jetzt ein und lässt dir das nicht mehr gefallen. Außerdem sind ja seine Eltern nicht schuld wenn der Loser sich Nix merkt von dem was man ihm beibringt

love16038
Beitragsersteller
@Questionpleasey

Deshalb ja, seine Eltern sind nicht schuld deshalb habe kch Schuldgefühle. Hätte seine Eltern nicht erwähnen sollen

Questionpleasey  10.03.2024, 13:59
@love16038

Hätte hätte Fahrradkette, ist jetzt passiert, jeder lebt noch, nichts ist passiert, kannst du nächstes mal ja anders lösen aber finde es jetzt nicht so schlimm und er soll mal auf sein Leben klarkommen

love16038
Beitragsersteller
@Questionpleasey

Aber es ist respektlos von mir ? Wieso sollte man auch sowas sagdn ? Seine Eltern haben nix damit zu tun. Bereue das echt

Questionpleasey  10.03.2024, 14:08
@love16038

Ok ja dann hast du halt einmal was Respektloses gesagt (außerdem war’s ja nur ne Frage und die war auch extrem gerechtfertigt) aber überleg wie oft er schon respektlos war. Bitte fühl dich nicht schlecht, du bist ihn los und das ist das wichtigste

love16038
Beitragsersteller
@Questionpleasey

Das weiß ich. Hätte ich seine Eltern nicht erwähnt, dann hätte ich mich auch nicht schlecht gefühlt, wenn nur auf ihn bezogen wäre.
Hoffe er kommt wieder damit ich mich entschuldigen kann.

sber zu sagen das er so ist aus liebe zu mir, verstehe ich sowieso nicht .

Questionpleasey  10.03.2024, 14:15
@love16038

Bitte bitte nimm ihn nicht zurück wenn er wiederkommt zndcentsxhuldige dich nicht nochmal. Know your worth. Ist jetzt passiert, du bereust es, du hast dich entschudigt, okey. Sache gegessen.
Du willst dass er dich respektiert aber das geht nicht wenn du dich nicht selber respektierst indem du dass mit dir machen lässt und ihn wieder zurück nimmst.
es ist kein Weltuntergang, vertrau mir, der spielt sich nur auf

love16038
Beitragsersteller
@Questionpleasey

Ja Hast recht, der hat echt Spaß zu gehen und wieder zu kommen. So ein kindisches Verhalten habe lcj noch nie gehabt. Hätte viel früher ein Schlussstrich ziehen müssen.
naja bereue es dass ich ihn danach 10‘mal angerufen habe. Wollte mich eigentlich nur entschuldigen und gut ist