Trägerloses Kleid (was drunter?)

7 Antworten

Einen trägerlosen BH, am besten einen hautfarbenen wenn du ein helles Kleid hast.

In manchen Schulen ist das nicht erlaubt. Zumindest ist prüden Bayern.

sskye  06.06.2012, 12:38

kranke schule^^

Einen trägerlosen BH natürlich. Aber auch, wenn es evtl. spießig klingt: Ein trägerloses Kleid ist wohl nicht der richtige Aufzug für die Schule.

Wenn du meinst du bist zu freizügig für die Schule , dann könntest du doch ein leichtes , farblich passendes T Shirt drunter tragen , oder eine dünne kurze Jacke darüber !