War das falsch, was ich gemacht habe? Bin seit gestern nur am denken?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was daran verletzend ist... frag ihn am Besten, womit du ihn genau verletzt hast und sag ihm, dass es nicht deine Absicht war

Nein, Du hast nichts falsch gemacht.

Nein, Du wolltest ihm doch nur, mit Deinem Tipp helfen..🤷🏼‍♂️

Cheyen227
Beitragsersteller

Ja genau. Er meinte auch, dass ich das erste bin, dass ihm gesagt wurde, dass er nicht achtet und er deswegen schockiert, sauer und beleidigt ist.
Ich persönlich würde es nicht negativ aufnehmen

Brian1993  14.09.2024, 09:34
@Cheyen227

Das war ja auch eine normale Aussage, daran ist nichts negativ& wenigstens bist Du ehrlich.

Nein war es nicht, er hat aber voll blöd reagiert, sage ihm das, also dass du es nur gut gemeint hast, entschuldige dich sogar, weil eine Trennung wegen sowas lohnt sich nicht, machs sogar wieder gut wenns muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheyen227
Beitragsersteller

Ja ich habe mich entschuldigt und ihm auch gesagt, dass ich das selbe Problem hatte und es mir geholfen hat.
Mit der Reaktion habe ich nicht gerechnet

Mika2469  14.09.2024, 09:33
@Cheyen227

Ok.... Anscheinend wird er schnell aggressiv... Pass lieber auf wie du ihm iwas sagst

Du hast nichts falsches gemacht. Er hat echt unterirdisch reagiert .