freund will silvester nicht mit mir verbringen?

5 Antworten

Also, wenn du dich dort wirklich nicht wohlfühlen würdest, dann rate ich dir nicht mit ihm dort hinzugehen. Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass Silvesterfeiern auch mit Leuten, die man noch nicht so gut kennt, Spaß machen können :).

helpagirlout
Beitragsersteller

ich kenne seine freunde bereits ziemlich gut und hab ihnen schon viele chancen gegeben. ich möchte silvester auf keinen fall mit ihnen, aber auf jeden fall mit ihm verbringen. nur dass er ohne wenn und aber mit seinen leuten, dass neue jahr beginnen will. ob ich dabei bin, ist ihm ziemlich egal

RobinR1  24.12.2017, 22:16
@helpagirlout

Frag doch einfach deine Freunde, ob sie mit dort hinkommen. Dann bist du mit Leuten zusammen, die du magst und dein Freund ist auch da :).

Hallo, was dein Freund vor hat ist gewiss nicht schön, aber ich kann sehr gut verstehen, dass er Silvester auch mit Freunden verbringen will. Ihr seid doch jung und die Vorstellung, zu zweit alleine das neue Jahr zu begrüßen, ist vielleicht etwas für alte Ehepaare, die zu müde geworden sind zum feiern, aber doch nicht in eurem Alter. Da will man doch Spaß haben und sich amüsieren , wozu gerade Silvester der richtige Anlass ist.

Ich kann dir nur raten über deinen Schatten zu springen und zu versuchen, die Freunde so zu nehmen wie sie sind. Und wenn sie dich behandeln wie ein Kleinkind, dann wird wohl dein Verhalten auch einiges dazu beitragen. Du solltest versuchen selbstbewusster zu sein und alles viel lockerer nehmen, denn ich glaube nicht, dass sie es böse meinen. Gerade in deinem Alter macht sich die Differenz von zwei Jahren in vielen Bereichen noch sehr bemerkbar, was aber ganz normal ist.

Wenn du das aber nicht kannst, oder willst... naja, dann wird deine Beziehung nicht mehr von langer Dauer sein. Dein Freund wird seine Freunde nicht aufgeben, nur weil du nicht mit ihnen umgehen kannst. In einer Beziehung muss man Kompromisse machen, sonst funktioniert sie nicht. Denke mal darüber nach, was du genau willst, welches Ziel du erreichen willst. Aber vergiss dabei nicht, auch wenigstes ein bisschen deine Jugend zu genießen und Spaß zu haben, auch wenn durch die Beziehung deine unbeschwerte Freiheit begrenzt ist.

Chained  25.12.2017, 10:38

was hat das mit dem Alter zu tun? :vor 2 Jahren feierte ich auch alleine mit einer Frau im Bett ^^ sie hat es nicht gestört und mich auch nicht ^^

Manchmal muss man Prioritäten setzen: Wenn Du mit den Freunden Deines Freundes nicht kannst oder nichts zu tun haben willst (oder umgekehrt!)... nun, dann wird meiner Erfahrung nach diese Beziehung nicht lange halten.

Chained  25.12.2017, 10:41

seh ich nicht so ^^

es geht auch Jahre gut !

jeder hat sein eigenen Freundeskreis und fertig .

mchawk777  25.12.2017, 10:54
@Chained

Das kann funktionieren, wenn die Beteiligten damit umgehen können.

Und das bezeilfel ich in diesem Fall, da schon die Frage hier ein Ausdruck davon ist, dass zumindest einer von beiden nicht damit umgehen kann.

Dann sag den Freunden von ihm das du nicht magst wie sie dich behandeln. Und wenn sie es dann immernoch machen dann solltest du erst jammern

Mach was du willst. 😂😂 Aber was willst du dort als einziges Mädchen.

helpagirlout
Beitragsersteller

es wären auch gute freundinnen von ihm dabei