Wo kann man in Zeeland Holland gut an Silvester feiern?

2 Antworten

Das ist doch bestimmt ein Weihnachtswitz ! Keiner fahrt nämlich nach Zeeland um Silvester zu feiern. Die Zeeuwen stehen im Lande und Belgien außerdem bekannt als besonders geizig. Da wird es wenig / kein Feuerwerk geben. Für Feuerwerk kannst Du besser bei der Niederländisch-Deutschen Grenze bleiben. In Arnheim und Nimwegen ist es schöner und gibt es mehr zu tun. Selbstverständlich wünsche ich Dir doch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 !

eumel88  26.12.2011, 17:49

Arnheim liegt aber nicht in Zeeland :-) Wenn federweiss dort feiern will, wird es seine Gruende haben. Fuer mich tut sich das auch gerade als Idee so auf, denn entspannend war es in Zeeland allemal ;-)

In Zoutelande, Westkapelle, Domburg, Oostkapelle...., alles direkt am Strand. Klasse.