Verbringt ihr Silvester immer mit eurem Freund zusammen?

5 Antworten

Eine gute Beziehung ist, wenn man sich miteinander einigen kann. Vielleicht geht ihr beide einen Kompromiss ein: ein Jahr entscheidest du, das andere Jahr dein Freund, wie ihr mit wem Silvester verbringt.

Mal so, mal so... Je nachdem was sich anbietet.

Es ist auch nur ein Tag wie jeder andere im Jahr, an dem eben das Jahr endet und ein neues beginnt. Wenn man da nichts besonderes machen will, dann ists eben so :)

Sag ihm du würdest dich mega freuen wenn ihr gemeinsam bei dir Silvester verbringen könntet, aber die Entscheidung letztendlich seine ist. Du es aber akzeptieren wirst, egal wie er sich entscheidet & du ihm nicht böse sein wirst. So würd' ich das amchen.
Sag ihm aber auch warum du Silvester nicht bei ihm verbringen willst!

Ich würde ihn mit seinen Freunden feiern lassen wie immer, du kannst ja mit deinen Freunden was machen. Außerdem muss Silvester nicht immer besonders sein, irgendwann muss der Kalender halt von neu beginnen ... ;)