Freund will nichts cooles unternehmen?

3 Antworten

Wie so oft: REDE MIT IHM.

Eine gute Beziehung besteht darin einen Weg zu finden um beiden Parteien gerecht zu werden. Das geht aber nicht, wenn nicht beide Seiten in der Lage sind auszudrücken was sie wollen und bereit sind Kompromisse einzugehen.

Kann mir jemand bitte helfen was ich tun kann?

Solange du ihm keine Pistole an Kopf setzen und ihn zwingen willst, kannst du nichts machen. 🤷🏿‍♀️

Das nächste mal wenn er was vorschlägt sagst du halt auch nein. Dann rafft er vielleicht wie es dir dabei geht.

Einige dich mit ihm, dass du einmal entscheidest und danach wieder er. Passt aber Beide auf, dass es euch Beide nicht allzu sehr nervt. Männer brauchen ab und an etwas ruhe, das ständige rausgehen und irgendwas unternehmen, kann sehr anstrengend sein.

eveline1005
Beitragsersteller

Habe ich auch gesagt aber er will es auf keinen Fall. So wird es nur zum Streit kommen, weil ich ihn ja versuche zu überreden was er nicht will und als ich sauer wurde fand er es komisch

Ifosil  21.03.2022, 14:56
@eveline1005

Wie lange seid ihr zusammen? Arbeitet er? Hat er viel Stress?

eveline1005
Beitragsersteller
@Ifosil

Seit über einem Jahr. Und nein wir gehen noch beide auf die Schule und sind 16 Jahre alt. Er hat wirklich genug Freizeit und unternimmt viel mit mir aber wir machen nie was besonderes außer rumlaufen und Fußballspielen wird echt langweilig

Ifosil  21.03.2022, 15:00
@eveline1005

Wahrscheinlich ist er einfach noch nicht ganz erwachsen :) Mach dir keine Sorgen, das kommt noch. Er ist halt noch ein halber Bub.