Wo kann man bei Regen im öffentlichen Raum hin?

3 Antworten

Hallo!

Bei (gewissem) Regen könntest Du dennoch mit "der Truppe" spazieren, bzw. gar wandern gehen.

In einem Wald wäre man sogar ein wenig geschützt.

Und vereinzelt gibt es dort diese überdachten "Wetterschutz-Hütten", mit Tisch und Bänken.

Auch manche "Grill-Plätze" bieten eine solche Überdachung. Und oft kann man sogar ganz in der Nähe mit dem Auto parken.

Auch kann man in eine Gaststätte gehen, die nah an einem "Waldwanderweg" liegt.

Oder simuliert ein Picknick einfach zu Hause auf dem Fußboden. Das ist aber eher "nur zu zweit" eine nette Alternative.

Es gibt im Grunde viele Möglichkeiten. Man muß nur etwas über die lokalen Möglichkeiten wissen.

Aber in einer Bibliothek darf man nichts verzehren und ein Einkaufs-Center ist kein öffentlicher Raum.

Gruß

Martin

Ja sowas gibt es ab und zu, musst dich halt mal informieren was es in deiner Stadt gibt. In Basel gibt's z.B. Das Foyer Public, dass ist praktisch ein öffentliches Wohnzimmer in einem Theater.