Freund will nach Ballermann?

11 Antworten

Haha, wie geil :D Wenn mein Partner mir das verbieten würde, würde ich erst recht hinfahren. Der Ballermann ist nicht so schlimm wie man tut. Hängt ja wohl von jedem selbst ab, wie sehr man es dort krachen lässt. Ich fahre im Sommer zum 9. mal auf diese geile Insel und ich finde es ist kein Unterschied, ob man Single oder vergeben ist. Wenn dein Partner im Sommer mit seinem Freunden ins Freibad geht, laufen auch alle leicht bedeckt rum. Also wenn von vornherein kein Vertrauen da ist, kannst du die Beziehung auch gleich sein lassen. Und ich kann dir nur den Tipp geben, ihm nichts zu verbieten. Das wird er (wenn du Glück hast) am Anfang ein paar mal mit machen, aber danach wird er es entweder erst recht machen oder dich belügen und es heimlich machen!

Wenn du keine Angst davor hast, dass er fremdgeht, was ist es dann? Bleibt ja eigentlich nur die Option, dass du ihm den Spaß nicht gönnst.

Ich fahre jedes Jahr mit meinen Freunden auf ein Festival. Habe sogar schon ein paar Mal die Erotikshow angesehen, die eher an einen billigen P0rno erinnert als an stilvolle Erotik. Meine Freundin verdreht da höchstens mal die Augen und das finde ich gut so.

Wenn du ihm eine Szene machst, fährt er trotzdem und denkt sich dabei noch "jetzt erst Recht". Wenn du ihm sagst, dass er fahren soll wenn er meint, dann fährt er auch und freut sich dabei riesig, wieder zu dir zurückzukommen.

minimausi1998
Beitragsersteller

Na ja wie fändest dus wenn deine Freundin alleine Mit Mädls Partyurlaub macht wo nur 'geile'Jungs mit sixpack etc rumlaufen und sie anmachen wollen? Das Gefühl ist nicht besonders toll

offeltoffel  01.02.2016, 13:12
@minimausi1998

Ich würde mich freuen, dass sie auch mal ihren Spaß hat und nicht nur auf mich fixiert ist. Angst hätte ich eher, dass sich die Kerle nicht zu benehmen wissen und sie belästigen - aber andersrum ist das wohl kaum der Fall.

Es ist ein unschönes Gefühl hintergangen zu werden. Das ja. Aber er spielt doch mit offenen Karten und er liebt dich, also wo ist das Problem?

Durch dein ablehnendes Verhalten bewirkst du nicht, dass er sich ändert, sondern nur, dass er sich dir gegenüber verschließt.

Du kannst nichts für deine Gefühle, ich will dich auch weiß Gott nicht kritisieren. Aber du musst einsehen, dass deine Ängste keine wirkliche Grundlage haben. Sie deuten eher darauf hin, dass du selbst noch etwas unsicher bist (bewusst oder unbewusst).

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit 18 auch noch anders war. Mit der Zeit wirst du gelassener. Ein Mensch, der zu 100% immer nur auf seinen Partner fixiert ist, lebt ungesund. Mag sein, dass die Mädels am Ballermann auch mal einen Blitzer machen oder oben ohne tanzen. Aber, ganz ehrlich, das kann er sich auch tagtäglich in heftiger Variante im Internet suchen.

Denk an den Spruch mit dem Appetit und dem Essen. Kennst du, oder?

Also ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass der Ballermann nicht so niveaulos ist wie du Ihn gerade eben darstellt :)
du brauchst keine Sorge haben, dort laufen nicht alle oberkörperfrei rum, zwar stimmt dass das alle den ganzen Tag am trinken sind, aber es sind Einzelfälle, wenn da mal jemand Blank zieht, das kommt zwar vor, aber nicht ständig! Und sowas sieht man doch ständig genauso in Deutschland, wenn man unbedingt Brüste sehen will!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Mädels da auch nicht alle so drauf sind und viel niveauvoller als du es denkst, man kann auch niveauvoll am Ballermann saufen! :D niveauvoll heißt = mit Klamotten und nicht vollgekotzt!
Red doch einfach mal mit deinem Freund was er vom Ballermann erwartet, wenn er zum Party machen hin geht, dann solltest du Ihm vertrauen!

Vertrauen ist alles aber sowas würde ich auch nicht gerade toll finden.

Alles schön und gut aber übertreiben muss man es ja auch nicht. Ich würde da einfach mal ein klares Wort mit ihm reden das es nicht so geht und fertig. Damit muss er selbst nun mal auch leben, wenn er eine Beziehung eingeht.

minimausi1998
Beitragsersteller

Danke dir genau das habe ich auch gesagt! Vorallem war er letztes Jahr schon in Llorett hatte es aber gebucht als wir noch nicht zusammen waren also reicht das an Partyurlaub meiner Meinung erstmal

Vyled  01.02.2016, 13:17
@minimausi1998

Ich finde sowas macht man halt wenn man keinen Partner hat und fertig. Meiner Meinung nach hört sich das eher so an, als wäre dein Freund irgendwie nicht gerade Reif.

Denn zum Leben gehört Party machen usw einfach irgendwann nicht mehr und das ist halt so. Aber das wird er schon noch merken...

Und wenn er eh in einem Urlaub schon war, dann braucht das doch nicht noch mal? Meine Freundin will auch auf Party gehen aber auch nur 1x im Jahr oder so und selbst davon bin ich nicht so mega begeistert.

Wenn du dir keine Sorge machst, dass dein Freund fremd geht, würde ich ihn fahren lassen. In einer Beziehung ist das Wichtigste das Vertrauen in den Partner. Ihr werdet euch sicher mehr streiten, wenn du ihm  sagst, dass er nicht fahren soll. Selbst wenn er dann fährt, hast du ihm den Spaß verdorben und er wird sauer sein. So schlimm ist es da auch nicht. Und mach dir nicht die schlimmsten Gedanken. Und wenn er fremd geht, ist es eh besser, wenn es am Anfang der Beziehung passiert.