Freund fliegt zum Ballermann?

4 Antworten

Du widersprichst dir da ein wenig selber. Du willst mit deinem Freund in den Urlaub weil du so dringend mit ihm Urlaub machen willst aber dann kann er sowieso mit seinen Kumpels alleine saufen und du an den Strand? Das klingt für mich eher so als ob du ihn ein wenig kontrollieren willst und ihn eben nicht vertraust.

Jordi142
Beitragsersteller

Man hätte aber abends zumindest was zusammen unternehmen können.

kontrollieren möchte ich ihn definitiv nicht aber er war auch erst vor einem Monat auf einer Sauftour mit den Kollegen für 3 Tage. Und für mich keine Zeit für Urlaub.

LenaNow  13.08.2021, 13:04
@Jordi142

Klar, er säuft den ganzen Tag aber am Abend wird er sicher topfit sein um was unternehmen zu können.. doch du willst ihn kontrollieren. Er hat auch dann keine Zeit für dich im Urlaub, wenn er mit seinen Kumpels säuft.

Jordi142
Beitragsersteller
@LenaNow

Fakt ist . Dass er sich in den gemeinsamen freien Tagen dazu entschieden hat, weg zu fahren mit Kollegen statt mit mir paar schöne Tage zu verbringen. Wir waren bisher noch nie gemeinsam so weg.

Und wenn ich das vor paar Wochen vorschlage , und er plötzlich zu der Zeit was mit Kollegen macht statt mit mir ist das finde ich in der Beziehung nicht angemessen.

Du hast ihm schon gesagt, dass du mit möchtest und er hat "nö" gesagt.

Trotz Meinungsverschiedenheit wäre das ein No-Go für mich und ich würde meine Beziehung als mindestens stark gefährdet einstufen, noch ein so ein Labsus meiner Partnerin und die Beziehung wäre Geschichte.

Jordi142
Beitragsersteller

Nein . Er hat mich gefragt ob ich mit möchte. Ich habe ja gesagt und er darauf plötzlich Nö.

Mich hätte der niemals alleine fliegen lassen hat er auch gesagt.

Jordi142
Beitragsersteller
@habakuk63

Weil ich nicht von einer Beziehung in die nächste springe . Ich versuche und repariere lieber bevor man alles so wegwirft , sowas sind für mich keine triftigen Gründe.

habakuk63  13.08.2021, 13:39
@Jordi142

Dann hoffe ich für dich, dass du eure Beziehung reparieren kannst.

Ich finde allein schon den Wunsch, zum Saufen nach Mallorca fliegen zu wollen ziemlich infantil. Deine Familie gab wahrscheinlich recht, wenn sie deinem Freund skeptisch gegenüber steht. Sein ganzes Verhalten ist nicht souverän. Such dir einen anderen.

Vermutlich haben seine Arbeitskollegen auch nicht ihre Frauen oder Freundinnen dabei, von daher ist es vielleicht auch keine gute Idee.

Du hattest im ja bereits gesagt, dass Du mit möchtest und er hat darauf abgelehnt..

Letztendlich liegt es jetzt an Dir, ob Du ihm vertraust oder nicht, aber als Anstands-WauWau solltest Du garantiert nicht mit fliegen...

Jordi142
Beitragsersteller

Ja würde jetzt tatsächlich nicht mitfliegen. Finde es nur schade , dass er sich für die Tage mit den Kollegen entscheidet statt mit mir für paar Tage weg zu gehen. Waren bisher noch nicht zusammen so weg.

schwarzwaldkarl  13.08.2021, 13:13
@Jordi142

Da gebe ich Dir Recht, also ich hätte an seiner Stelle hier ganz andere Prioritäten gesetzt...