Welches Musikgenre ist schlimmer? Ballermann oder Apreski?
Welche dieser zwei Genre findet ohr schlimmer?
Ich persönlich finde ja das Apreski Lieder das selbe wie Ballermann-songs sind nur halt meist mit Bayrischem oder Österreicher Dialekt ^^ Beides voll schlimm
19 Stimmen
9 Antworten
Ich muss täglich Hardcore, eine Auswahl von 20 Chartklassikern, Ballermann Hits... anhören bei der Arbeit. Es stört.
Ist ja wie gesagt so ziemlich das Gleiche ... und beides bedient nicht meinen Geschmack.
Es muss zwar auch nicht etwa ein anspruchsvoller Zyklus von Karlheinz Stockhausen sein, aber ein gewisser Anspruch sollte vorhanden sein - und Ballermann/Aprés-Ski finde ich in den aller-aller-allermeisten Fällen total unangenehm.
Ich höre zwar auch mal Musik, die so richtig debil ist, Stichwort Rave der 90er wie "Das Modul" usw., aber das ist zumindest mal kultig (für mich persönlich) und der SOund, mit dem ich in den 90ern eben aufgewachsen bin. Ansonsten soll jeder hören, was er will und was ihm Freude schenkt.
Beides richtig schlimm.
Deutscher Eurodance ist toll. Der Text ist egal, es geht um die Bewegung, um den Spass. Es ist sehr anzüglich und billig gemacht, aber genau das ist das, was man braucht.
Ich persönlich kann mit dieser Art Musik nicht viel anfangen. Sehr ähnliche Melodie von den Texten mal völlig zu schweigen