Fremdgehen/Angst auf Mallorca?

8 Antworten

ich vertraue ihm zwar nur dem Alk und den Umständen dort nicht.

Und der Alkohol hat ein eigenes Leben und zwei Beine oder ist es nicht vielmehr dein Freund der ihn trinkt? Er muss sich im Griff haben. Alkohol bekommt er nicht nur auf Malle sondern auch hier und er hat theoretisch auch hier die Möglichkeit dich zu betrügen. Dafür muss er nicht nach Malle fliegen.

schon echt doof das er sowas macht, obwohl er in einer Beziehung ist.

In einer Beziehung sein, heißt nicht, sein Leben aufgeben und sich fremdbestimmen lassen. Er ist, genauso wie du, ein eigenständiger Mensch mit eigenen Gefühlen und Gedanken. Das ist vollkommen legitim wenn er mit seinen Kumpels ein paar Tage wegfahren möchte ohne das jeder die Freundin im Schlepptau hat.

Ich würde mir an Deiner Stelle mehr um die Leber Deines Geliebten sorgen machen, als um seine Geschlechtsteile. Die Jungs da sind so mit Saufen beschäftigt, dass es höchstens mal zu einem Flirt mit den Mädels reicht, die ebenfalls zum Saufen da sind. Da es sehr viel weniger saufende Mädels als Jungs gibt, ist die Chance gering, dass er eine abkriegt, zumal auch nicht alle Mädels da nur in die Kiste wollen.

Stripperinnen sind eher selten gleichzeitig Prostituierte. Und nicht jeder Mann will für Sex zahlen.

ZoeyPauk  19.01.2020, 14:41

Klingt nicht gerade beruhigend für die Fragestellerin ^^

ZiegemitBock  19.01.2020, 14:42
@ZoeyPauk

Findest Du? Ich habe doch deutlich dargestellt, dass seine Chancen, dort Sex zu haben, nicht so fürchterlich groß sind.

ZoeyPauk  19.01.2020, 14:44
@ZiegemitBock

Ja aber eher so als hätte er nicht wirklich die Gelegenheit dazu. So als wenn es mehr Frauen dort gäbe, dann könnte er in der Tat Fremdgehen. Weißt wie ich meine?

Zum Vertrauen gehört auch dazu, dass du ihm zutraust, dass er sich eben nicht so die Birne wegsäuft, dass er absolut die Kontrolle über sich verliert

also mein Freund ist auch mal nach Malle gegangen und als mein ex wiedergekehrt. so schnell geht‘s mit der liebe :)

Männer ticken anders,

entsprechende Angebote egal ob Bilder, Filme etc werden von fast allen Männer konsumiert.

Musst selber entscheiden ob ihr eine vertraunesvole Partnerschaft habt, oder du nur eifersüchtig bist.